Unterwegs

NEU Airhop Trampolinpark und Wildpark Poing

Airhop Trampolinpark
Bayern hat eine neue Attraktion: In München steht der erste Trampolinpark im Freistaat! Auf über 3.400 Quadratmetern können sich hüpffreudige Kinder aller Altersklassen auf der weitläufigen Trampolinanlage austoben. Das XXL Trampolinfeld mit seinen 70 Trampolinen lädt zum Springen und - je nach Fähigkeiten - zum Salto Üben ein. Doch bevor wir tolle Sprünge wagen, besuchen wir am Vormittag den Wildpark Poing - Deutschlands wildreichster Park. Auf der Wanderung durch den großen Park kann man Rehe, Hirsche, Füchse, Marder und Waschbären beobachten; Hängebauchschweine, Wölfe und Luchse säumen den Weg. Viele der Tiere lassen sich sogar streicheln und füttern. Außerdem gibt es einen großen Spielplatz mit Kiosk und Picknick-Wiese. Zudem sehen wir uns eine Greifvogelschau an. Dabei erklärt der Falkner Wissenswertes rund um Adler, Falken und Eulen. All das und noch viel mehr haben wir für euch in eine Tagesfahrt geschnürt.
Mitbringen: Regenschutz, Brotzeit/Taschengeld für Getränke. Rückkehr ca. 17.00 Uhr.


Buswendeplatte Hallenbad Mitte
6 - 15 Jahre
38.50 €
 
Bitte mitbringen:
Einverständniserklärung! Wechselkleidung!

Kurstermine

Kurs-Nr Datum Uhrzeit
156 Do, 07.09.2017
08:00
bis 17:00

Zurück zur Übersicht