Abenteuer & Entdeckungen

Geocaching

Geht mit uns auf moderne Schatzsuche mit GPS-Geräten. Um den Rätselcache zu lösen, brauchen wir die richtigen Koordinaten, denn wir müssen einen Schatz finden. Fenster, Türen, Jahreszahlen - da muss man Zahlen und Zählen schon mögen, aber ihr habt ja auch Hilfe. Hier sind alle schlauen Köpfe angesprochen, die knobeln und rätseln wollen, die Herausforderungen lieben und die Spaß am Aufdecken von Geheimnissen haben. Wir werden vor allem in der Innenstadt unterwegs sein und zwar bei jedem Wetter. Also bitte entsprechende Kleidung mitbringen. Für Stärkung ist gesorgt - Rucksack dürft ihr mitbringen. Interessiert? Dann probiert es einfach mit uns aus!


Eingang Stadtbücherei im Herzogkasten
8 - 10 Jahre
2.00 €
 
Bitte mitbringen:
Dem Wetter angemessene Kleidung!

Kurstermine

Kurs-Nr Datum Uhrzeit
457 Do, 03.08.2017
14:00
bis 16:30

Zurück zur Übersicht