Abenteuer & Entdeckungen

Abenteuerwochenende mit den Pfadfindern

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die Pfadfinder des Stammes Martin von Tours Spitalhof so machen, kann sich am Abenteuerwochenende einen kleinen Einblick verschaffen. Es gibt für jeden was zu erleben - neben den typischen Pfadfinderzelten und zünftiger Lagerfeuer-Romantik - gibt es jede Menge Spiele und auch was zum Basteln. Wer weiß, vielleicht sind ja sogar ein paar neue Pfadfinder dabei!
Mitbringen: Festes Schuhwerk!, Schlafsack, Isomatte, Essgeschirr (falls vorhanden) und Kleidung, die schmutzig werden darf!


Gemeindehaus Spitalhof, Hans-Denck-Straße 20
9 - 12 Jahre
8.00 €
 
Bitte mitbringen:
Einverständniserklärung! Festes Schuhwerk, Schlafsack & Isomatte!

Kurstermine

Kurs-Nr Datum Uhrzeit
526 Fr, 08.09.2017
Sa, 09.09.2017
16:00
00:00
bis 00:00
13:00

Zurück zur Übersicht